Hallo an alle!

Sucht ihr ständig im Internet nach neuen Anregungen, damit ihr Grammatik und Wortschatz lernt und auch Aufgaben löst?
Ich versuche für euch, die schönsten und nützlichsten Webseiten und Tools aufzufinden, damit ihr Lust auf Deutsch habt! Klickt hier, um ein Kommentar zu hinterlassen! Hier ist die Facebook Seite.

Friday, September 6, 2013

Mit Lingudora Vokabeln üben

Hallo liebe Freunde!

Schon seit Langem suche ich nach interaktiven Aufgaben, da diese Möglichkeit im Deutschunterricht ein bisschen begrenzt ist.

Ab und zu finde ich tolle Sachen und jetzt ist es wieder soweit! Lernt auf dieser tollen Seite neue Vokabeln oder wiederholt einfach die schon gelernten.


Leider gibt es nur bis zur A1 Niveaustufe, aber ich bin mir sicher, dass der Kontext bald erweitert wird!

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.