Hallo an alle!

Sucht ihr ständig im Internet nach neuen Anregungen, damit ihr Grammatik und Wortschatz lernt und auch Aufgaben löst?
Ich versuche für euch, die schönsten und nützlichsten Webseiten und Tools aufzufinden, damit ihr Lust auf Deutsch habt! Klickt hier, um ein Kommentar zu hinterlassen! Hier ist die Facebook Seite.

Thursday, November 8, 2012

live streaming


Hier könnt ihr eine bunte Liste mit allen deutschen Radiosendern finden. Das Schöne daran ist, dass ihr gleichzeitig seht, was für Musik gespielt wird.
Mein Lieblingsradio ist Antenne Bayern, denn von den Radiosendern, die ich mir bis jetzt angehört habe, spielt dieser die meisten deutsche Lieder. Das Negative ist aber, dass man sich den bayerischen Dialekt bei den Werbungen oft anhört. Ich bin jedenfalls noch dabei, den geeignesten Radiosender für euch zu finden.
Viel Spaß!

PS: Schreibt mir doch welchen Sender ihr am besten findet. :) 

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.