Hallo an alle!

Sucht ihr ständig im Internet nach neuen Anregungen, damit ihr Grammatik und Wortschatz lernt und auch Aufgaben löst?
Ich versuche für euch, die schönsten und nützlichsten Webseiten und Tools aufzufinden, damit ihr Lust auf Deutsch habt! Klickt hier, um ein Kommentar zu hinterlassen! Hier ist die Facebook Seite.

Monday, December 24, 2012

Easy German


Nun ist es soweit und Du bist kein Anfänger mehr bzw. kannst ein bisschen sprechen. Was jetzt übrig bleibt, ist eine Reise nach Deutschland zu machen, um Deutsche kennenzulernen oder bloß ein kurzes Gespräch mit ihnen zu führen. Das hat sich wahrscheinlich das Team von EasyGerman gedacht und hat sich sofort auf die Suche gemacht, Deutsche zu finden, um ihnen gewöhnliche (oder nicht) Fragen zu stellen.

Jeder von uns hat also endlich die Möglichkeit in seinem eigenen Haus Deutsche zu sehen und zu hören. Spontane und realistische Antworten, echte Gespräche, die nicht im Rahmen des Unterrichts stattfinden und wenn ihr glaubt das ihr das nicht versteht, dafür hat das Easy German Team auch gesorgt. Untertitel gibt es nämlich auch!

Worauf wartet ihr also?! Ran an die Maus und sucht euch ein Video aus. Fängt doch einfach damit an. 

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.