Hallo an alle!

Sucht ihr ständig im Internet nach neuen Anregungen, damit ihr Grammatik und Wortschatz lernt und auch Aufgaben löst?
Ich versuche für euch, die schönsten und nützlichsten Webseiten und Tools aufzufinden, damit ihr Lust auf Deutsch habt! Klickt hier, um ein Kommentar zu hinterlassen! Hier ist die Facebook Seite.

Monday, December 10, 2012

Chemie lernen macht Spaß!


Hallo an alle!

Ich erinnere mich noch zu gut als ich eine Schülerin war... Wie langweilte es mich für die Schule zu lernen! Was mir aber großen Spaß machte war das Labor, wenn wir Biologie, Physik oder Chemie hatten und die Ausflüge in irgendein Museum oder einen Wald. Daran denke ich immer noch!
Zum Glück haben die heutigen Schüler nicht dieselben Probleme, da es Videos, Projekte und interaktive Übungen gibt, die dem Schüler das Interesse wecken.
Wollt ihr für einige Minuten wieder Schüler werden und Experimente führen? Hier werdet ihr nicht nur die Chemie-Normen lernen, sondern auch neue Wörter lernen und euer Hörverstehen trainieren!


Falls ihr irgendwo Probleme habt, oder einfach mit dem Experiment nicht weiter weisst, schreibt mir doch!

*Für Andreas, gute Besserung! :)*


No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.